Neuigkeiten

11.08.2023

Wir erwarten Ende August einen gelben Wurf. Näheres unter Wurfplanung


12.03.2018

Wir waren heute mit Shona beim Ultraschall. Wir erwarten Mitte April schwarze und gelbe Welpen.


14.02.2018

Wir planen unseren I-Wurf. Näheres unter Wurfplanung


05.08.2016

Neue Bilder von den Welpen


24.07.2016

Unser H-Wurf ist geboren. Näheres unter Welpen


28.05.2016

Heute feiert mein D - Wurf schon seinen 3. Geburtstag. Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe & Gute, vor allem viel Gesundheit und einen besonders dicken Knochen. Lasst Euch heute verwöhnen Moritz, Dexter, Dana, Bella, Lotta, Debbie, Julia, Paula und Percy....Happy Birthday!!!!!


25.05.2016

Charu wurde von Goose "Dunnabbey Highlander" gedeckt. Näheres unter Wurfplanung.


21.04.2016

Neue Wurfplanung

 

24.07.2015

Überraschung.... Olivia`s Welpen sind auch da.  

 

19.07.2015

Hurra... unsere Welpen sind da.  

 

22.06.2015

Mit Olivia waren wir heute beim Ultraschall,auch sie ist schwanger.Wir freuen uns schon sehr auf ihre Babys.

 

12.06.2015

Heute waren wir mit Charu zu Ultraschall,sie ist trächtig,Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Welpen von Charu.

 

08.06.2015

Unser B-Wurf wird heute 5 Jahre alt.Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit

und laßt euch heute schön verwöhnen.   

 

28.05.2015

Heute wird unser D-Wurf schon 2 Jahre alt .wir gratulieren euch von Herzen laßt euch heute mal schön verwöhnen.Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen

 

27.05.2015

Olivia wurde von Master  "A Master Tomfoolery Mighty Labs"  gedeckt.Näheres unter Wurfplanung 

 

18.05.2015

Charu ist von George "Dolbia Mon Amour" gedeckt worden. Näheres unter Wurfplanung

 

15.05.2015

Olivia ist läufig.

 

05.05.2015  

Charu ist läufig.

 

28.03.2015

Heute haben Ulrike mit Enja und Christina mit Jussi den Wesenstest bestanden.Herzlichen Glückwunsch auch von uns,ich bin stolz auf euch. 

 

18.03.2015  

Unser A-Wurf wird heute 6 Jahre alt.Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit

und laßt euch heute schön verwöhnen. 

 

09.03.2015

So nun wird unser C-Wurf auch schon 3 Jahre alt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und laßt euch heute mal ganz doll verwöhnen.

 

11.01.2015

Heute wird unser E-Wurf 1 Jahr alt,ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und vor allem viel Gesundheit.

Laßt euch heute mal verwöhnen.

 

14.12.2014

Heute hat Enja(Esra) die BHP  mit vorzüglich bestanden ,wir Gratulieren euch beiden ganz herzlich und sind sehr stolz auf euch.  

 

08.12.2014

Wir sind gerade zurück von der Ultraschalluntersuchung. Dr.Kresken  aus der Tierklinik am Kaiserberg konnte keine Schwangerschaft feststellen. Charu hat nicht aufgenommen. 

 

10.11.2014

Unsere Charu ist gedeckt worden. Näheres unter  Wurfplanung  

 

Kontakt:

Birge Albrecht

Tel. 02838 - 9990544

mail: birge64@gmx.de